158cm groß und 38kg?

4 Antworten

Ist noch im Normalgewicht, jedoch nah an der grenze zum Untergewicht (laut google) Also etwas zu wenig oder gut finde ich.

Aber in den alter sollte einem sein Gewicht sowieso egal sein :)

LilPeepFanGurl  19.10.2021, 20:57

Ein perfektes Gewicht bei deinem alter und deiner größe wäre glaub so 43-45kg

Ist schon etwas wenig, aber grade so noch im normalgewicht, das wichtigste ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und gesund bist. Ein paar Kilo mehr wären gut, aber da du noch jung bist, nimmst du eventuell automatisch durch das Wachstum etwas zu, mach dir darüber keine Gedanken und wenn du vorhast zuzunehmen, dann mach das durch eine ausgewogene Ernährung und nicht nur durch Süßigkeiten oder so was. Nüsse, Avocado, selbstgemachte Smoothies usw. können eine gesunde Gewichtszunahme erleichtern.

Woher ich das weiß:Recherche

Du befindest dich an der Grenze zum Untergewicht.

Ein paar Kilo mehr wären gut.

Gruß DayX19 in

Eig ist das schon normal würde an deiner Stelle bei 158cm, 40-45kg wiegen

aber ich sage, du bist noch jung und wächst ja sowieso