1.50m Tannenbaum (Kunst) Welche Länge und wieviel LEDs sollte die Lichterkette haben?

2 Antworten

Hallo Mister Milano,

das ist eine gute Frage, es ist wohl eine sache der persönlichen Einstellung,

es gibt z.B. LED Ketten mit 80 oder 100 LED,s die länge ist mir nicht bekannt,

z.B. kann man es mit einer Kette mit 80 versuchen, evt. noch eine zweite somit ist die Aufteilung auch ganz gut.

Hallo, ich habe neulich in der Werbung (leider ist mir gerade entfallen wo) ein Schema gesehen, mit drei Beispielhöhen Weihnachtsbaum und jeweils drei Vorschlägen, wieviele LEDs draufsollen. Das ist nämlich in erster Linie Geschmackssache. Falls es mir noch einfällt, schicke ich es noch. Ansonsten können Sie ja einfach mal stöbern im www, es gibt so Beispielabbildungen