15 Stunden Schlaf, ist das normal?
Hallo zusammen,
Gestern bin ich um 02.45 Uhr nach Hause gekommen, nach einem lustigen Abend mit Freunden. Jedoch war ich schon den ganzen Abend sehr erschöpft, bin sogar beinahe im Zug eingeschlafen. Als ich dann zu Hause war, habe ich nur noch schnell die Zähne geputzt, mich umgezogen und dann ins Bett gelegt und eingeschlafen. Als ich dann am nächsten Tag aufgewacht war, der Schock: es war 17.57, also habe ich 15h, ohne ein einziges Mal aufzuwachen durchgeschlafen. Ich hatte zwar eine anstrengende Woche mit vielen Prüfungen hinter mir, jedoch kann 15h Schlaf doch nicht normal sein?
Danke für seriöse Antworten x, Joanna
6 Antworten
Das ist auf jeden Fall der Beweis dafür, dass du eine anstrengende Woche hattest! Es ist nicht schlimm, wenn es dir 1-2 mal passiert, aber schau mal ist es nicht komisch, wenn du nichts mehr vom Tag mitbekommst? Also ich find es seltsam nach langem pennen aufzustehen und zu ergangen, was alles während der Zeit passiert ist
Immer wieder gern! Ja genau so ging es mir auch, aber wenn der Körper mal das Verlangen hat auszuschlafen, dann sollte Mans einmal gönnen!
Herzlichen Dank für deine Antwort! Da hast du recht, ich war traurig, dass ich den ganzen Tag verschlafen hab. Vielleicht habe ich den Schlaf aber auch wirklich gebraucht...
Unter solchen begebenheiten lässt sich daraus nichts aussergewöhnliches schliessen.
Wenn der "lustige Abend" feucht- fröhlich" war, ist es sicher, dass man seinen Rausch ausschläft.
Dein Körper brauchte das jetezt mal, mach dir keine Sorgen.
Wow wäre froh mal so lange schlafen zu können. Warst wohl richtig kaputt :)