15 jähriger hat durchsichtiges Sperma?

4 Antworten

Nee das ist normal! 15 ist ein gutes Alter, mach dich nicht fertig. Mal ist es weiß und sichtbar, mal nicht. Auf Kleidung hinterlässt es aber oft weiße Pflecken, auch wenn es anfangs durchsichtig war

Sperma ist immer leicht klebrig und milchig. Das ist immer so. Keine Sorge also.

Es ist völlig normal, dass am Anfang mehr Begleitflüssigkeit (durchsichtig) als Sperma (weißlich) raus kommt. Da brauchst du dir keine Sorgen oder Gedanken machen.

keine Sorge, das war klebriges Zeugs ohne Spermien. Die sind noch nicht so weit, dass sie sich in der Öffentlichkeit zeigen.