144hz statt 170hz / Asus Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal den Monitor über DisplayPort anschließen, dann mal im Menü vom Monitor selbst nachschauen.

NoName2402
Fragesteller

Habe ich gemacht. Ich habr immer noch 144hz..

Hey ich habe einen LC Power mit 144hz bei mir kam der mit 60hz als Standard weshalb ich es in den Monitor Einstellungen manuell ändern müsste also am Monitor mit den Knöpfen falls es die bei dir gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName2402
Fragesteller

Ich guck mal da nach (: .. Da gibt es halt verschiedene Modis.. Aber die Hz-Anzahl ändert sich da leider nicht

Mit Displayport anschliessen.

NoName2402
Fragesteller

Hab ich gemacht.. Habe trotzdessen noch 144hz