144hz Monitor ohne Freesync?

4 Antworten

FreeSync ist kostenlos für die Hersteller und ein weiterer Verkaufsfaktor den man auf die Verpackung schreiben kann.

Wenn man aber keinen Pc hat der FreeSync unterstützt, wird die Funktion einfach nicht genutzt und man kann den Monitor ganz normal nutzen. Auch mit 144Hz.

Also warum ohne FreeSync?

Die meisten nutzen FreeSync, weil es nichts kostet ... Du kannst es auch einfach nicht aktivieren

Warum willst du denn kein FreeSync? Monitore ohne FreeSync zu finden wird immer schwerer

Ich besitze eine 1070 von nvidia, dadurch ist freesync für mich unnötig