14 und unten behaart schlimm?

7 Antworten

Das ist nicht schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ob du dich rasierst oder nicht, kannst du ganz für dich entscheiden, wie du es persönlich besser findest. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Du bist ja süss..

JEDER MANN ist dort unten behaart, einige mehr, andere weniger. Und natürlich verdecken Schamhaare auch einen Teil der primären Geschlechtsmerkmale.

Das ist ÜBERHAUPTNICHT schlimm. Schlimm ist nur, wenn du denkst es könnte jemand stören oder schlimm finden.

Mach dir doch kein Kopf ob dein edles Teil nun zu klein wirkt oder nicht... glaub mir... das kratzt keinen! Oder meinst du die Mädels sprechen die auf der Straße an und wollen dich kennenlernen, weil dein Gemächt 1cm länger ist als normal.

Hab keine ANGST... du bist gut so wie du bist und wir alle sind verschieden.

Nein es ist nicht schlimm das du behaart bist das ist ganz normal , wenn du dich unwohl oder deinen penis bzw intim Bereich so nicht schön findest kannst du dich rasieren aber bitte vorsichtig vorallem an penis und hoden. Sollte es dir nicht gefallen wenn du rasiert bist wächst es sowieso wieder nach

Nein, aber bei Frauen kommt es besser an, wenn unten alles rasiert ist ;)

Hallo, Patrick.

Das ist völlig normal, und gehört nun mal dazu.

Gruß!