14 sex ohne kondom angst vor schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie ein erwachsener Mann, die Naivität eines Kindes so ausnutzt - da wird mir einfach nur schlecht!

Weißt Du, was Du tun kannst? Konfrontiere ihn damit! Erzähle ihm, daß Du eventuell von ihm schwanger sein kannst!

Vielleicht solltest Du genau wie es sich zugetragen hat, mit Deinen Eltern besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Indivia 26.03.2013, 17:15

Ich vermute das er sagt sie soll n Test machen und er will beweise sehen, ich glaube nicht, das es den Kerl interessiert

0

Sehr sehr unwahrscheinlich, da du deine Tage kja bekommen hast. Aber man kann von Sex ( mit fremden ) nicht nur schwanger werden, sondern auch krankheiten bekommen, dementsprechen würde ich dir jetzt trotzdem raten eine Frauenärztin aufzusuchen m die kann dann nochmal gründlich mit dir über das Thema verhütung sprechen und dich auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen.

Aber es tut mir echt leid für dich, das dein erstes mal so sch.... verlaufen ist, aber ich hoffe du achtest in der Zukunft ein bisschen mehr auf dich und auf die Verhütung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Periode bekommen hast ist es schon mal ein Anfang, ab in die Drogerie und erstmal einen Schwangerschaftstest machen, oder zwei, einen während und einen nach der Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Dann hat deine Angst ein Ende. Noch mehr Sorgen würde ich mir um allfällige Geschlechtskrankheiten machen. Lass dich bitte testen. Sonst steckst du womöglich noch andere an, falls du dir was eingefangen hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach die Pille danach, und gut is es.

Es könnte übrigens sein, dass du ihn verklagen kannst, wenn du Beweise hast, oder Zeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter sie soll dann mit dir zum FA fahren vtl bekommst du dann die Pille danach...und bitte vorher nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das war die typische Frauenverstehermasche. Wenn Du beim nächsten mal so lustig bist, hole Dir im vorraus ein Kondom, damit Du keine Geschlechtskrankheiten oder HIV bekommst. Schwangerschaft könnte nur der Frauenarzt oder ein Test herausfinden. Viel Glück und viel Weisheit für´s nächste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welcher min.18 jähriger schläft mit einer 14jährigen die nochnichtmal möpsis hat.. krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, geh am besten mal zum frauenarzt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?