14 Jährige geburtstagts feier mit jungs und mädchen?

2 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten

Einen film schauen, eine Kleine Party feiern, zocken, Gesellschaft spiele spielen, oder eine entspannte erzähl runde.

Und ist wow nicht langweilig geworden?

Schaut einfach paar filme mit Snacks zbs Popcorn, chips oder Brombeeren. Aber du musst mit denen vorher absprechen waa ihr schaut weil dann beginnt bevor ihr einen film starten könnt eine stundenlange Diskussion(EIGENE ERFAHRUNG🥴)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören. Quatschen. Spielen. Sowas machen wir auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung