13&17 Geht das?

7 Antworten

Ihr dürft alles, sobald du 14 bist. Davor ist es strafbar.

An was du denkst, ist rein gesetzlich erlaubt wenn du 14 ist. Vorher darfst du ES nicht tun, auch nicht mit gleichaltrigen. Sorgt aber dafür, dass ihr beide Einverstanden und bereit seid und genau absprecht wo eure Grenzen sind.

Und an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob dir 14 nicht überhaupt zu früh ist.

Viel Glück euch trotzdem :D

Ihr dürft Händchen halten, und spazieren gehen. Der Rest erst ab 14.

Unter 14 ist alles verboten, was irgendwie sexuell ist.

Laut Tante Google ist es legal wenn ein 17 jähriger und eine 13 jährige eine Beziehung haben bei anderen Aktivitäten bin ich mir gerade nicht sicher , ich hoffe nur dass er dich und dein junges Alter nicht ausnutzen will.
Viel Glück für eure Beziehung!