1.300 € zu viel für 3 Tage?

6 Antworten

Der Preis wäre okay, ich würds aber nicht machen.

Flugkosten sind das gleiche, ob Du 3 Tage oder 3 Wochen buchst, aber bei 3 Tage schlägs eben mehr ins Gewicht.

Allein Anreise und ABreise ist ja schon stressig, kannst Du nicht als vollwertigen Urlaubstag rechnen, also bleiben noch 1-2 Tage im Endeffekt übrig. Dann mach ich mir lieber zuhause 3 schöne Tage, wenn ich nicht die Zeit habe, MINDESTENS eine Woche weg zu fliegen

Ich finde es sehr, sehr viel. Wir waren mit 4 Personen 4 Wochen auf den Kanaren und haben mit Flug, Apartment direkt am Pool, 10 Minuten zu Fuß zum Strand, Mietauto für 1Woche 2200€ gezahlt. Geflogen mit Swiss, also keine Billigairline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Preis ist für zwei Personen für Flüge und Übernachtung okay, aber für drei Tage würde ich nie einen Urlaubsflug buchen.

Wenn du 8k netto im Monat hast dann ist es wenig. Wenn du BG nimmst dann unbezahlbar.

Die Flüge scheinen mir arg teuer. Das sind ja 450 p.P. Der Rest scheint mir im Rahmen des üblichen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung