13. Monatsgehalt?

2 Antworten

"...weil die Leute im Büro zu beschäftigt sind, um es zu klären..."

Es wäre ein Teil der Aufgaben eines Personalschabearbeiters, diese Frage zu beantworten.

Ja, Du hast Anrecht auf dieses 13. Gehalt, wenn ich es recht verstanden habe, dass Du seit 01.09.2020 ununterbrochen dort arbeitest.

Wenn du das schriftlich hast, dann hast du nach deiner Zugehörigkeit zu DHL - mehr bereits als 12 Monate, Anspruch auf dieses 13. Monatsgehalt.