13 & 17, was sagt ihr?

6 Antworten

Schon schwierig das den Eltern zu erzählen. Und was die über diese beziehung denken. Ich würde dir raten bei dir -3= 17 =+3 in diesen Bereichen bist du im grünen Bereich. Aber ab +4 und -4 da bewegst du dich im kritischen Bereich. Und +5 und -5 im komplett Roten Bereich.

Solange du keine sexuellen Handlungen machst wäre es rechtlich gesehen erlaubt aber ihr müsstet zusammenkommen wenn du noch unter 18 bist damit es rechtlich erlaubt wäre. Aber du müsstest auch überlegen ob du moralisch richtig wäre für dich und wenn du sie deinen eltern vorstellst oder du ihre eltern kennenlernst

Da darfst du aber keine sexuellen Handlungen machen. Du machst dich strafbar

13 ist doof, die ist noch zu klein