12v led Scheinwerfer an 230v?

Scheinwerfer  - (Elektrik, LED, Scheinwerfer) Die a Zahl weis ich nicht ich weis auch nicht wie ich diese herausfinden kann  - (Elektrik, LED, Scheinwerfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir ein 24 volt Netzteil ans herz legen. am besten eines für ne SPS oder so, das 10 Ampere liefert. da bist du auf der sicheren seite...

lg, Anna

Du brauchst ein Netzgerät, das Dir zwischen 10 und 30 V Gleichspannung liefert.

Bei der beschriebenen Leistungsaufnahme (124 W) empfehle ich ein Gerät, das 24 V Gleichspannung liefert und bis 6 A belastbar ist. Am besten nimmst Du ein Schaltnetzteil.