12v LED Band in VW Crafter?

1 Antwort

Seltsam ist das nur 8 Volt ankommen. Ich hab beim T6 im Laderaum überall 12 V anliegen. Ein Kollege von mir hat im Crafter hinten auch einen LED ausbau drin. Auch bei dem liegen volle 12V hinten an.

123unbekannt767
Fragesteller

Ideen an was es liegen könnte bzw wie es zu lösen wäre?

DerBayer80  12.12.2021, 09:20
@123unbekannt767

Ich würde Mal die Leistung von vorne nach hinten durchmessen. Meiner meinung nach wirst du irgendwo einen so hohen Übergangswiderstand haben, das die da einfach Saft Verloren geht

123unbekannt767
Fragesteller
@DerBayer80

Idee wo? Türkontakte? Eine Ahnung ob das ein Relais ist das schaltet oder der Kontakt selber schaltet? Oder gar eine Steuerung ?