Wie kann ich die Yamaha MT-125 winterfest machen?

2 Antworten

Putzen, entweder mit nem feuchten Lappen oder mit nem Dampfstrahler, aber das Wasser sehr "fein" einstellen, damit du nicht den Lack beschädigst, falls du es mit Dampfstrahler machst, musst du danach deine Kette einfetten, weil durch das Wasser geht das Fett weg, gibts ein Spray dafür, naja, dann würde ich die Batterie abklemmen, also ausbauen, Öl kannst du ja ganz einfach an der Seite nachschauen, wieviel du noch hast. Dann stellst du sie in die Garage und deckst sie mit nem Tuch ab, damit sie nicht dreckig wird :)

Da gibt's aber noch ein Problem, ich hab bei mir keine Garage sondern nur eine große Überdachte Terrasse und ein Carport.

0
@MighyPotato

Dann stell sie unter dein Carport in die Ecke, aber unbedingt mit ner Decke oder Plane bedecken!

0

Putzen, Tank voll machen, da sich, wenn du den Roller draussen stehen hast, im Tank Kondenswasser bildet durch warm,kalt wechsel. Batterie Ausbauen aber noch nicht an ei Ladegerät hängen, erst 1 Monat vor wieder in Betriebnahme des Rollers. Roller abdecken nicht vergessen.Öl kannst noch drin lassen wechsel erst im Frühjahr.Ich selber fahre auch eine 125er habs genauso gemacht.

125er für einen Großen Jungen?

Hallo,
Ich mache grad meinen A1 führerschein und wollte mal nach euren 125ern fragen und nach eurer Erfahrung. Ich Interessiere mich wirklich sehr für die Yamaha MT 125 doch ich weis nicht recht ob das wegen meiner Größe überhaupt geht.
In der Fahrschule fah Ich eine KTM Duke und das ohne Probleme. Klar bei längeren Fahrten fängt mal an der Rücken weh zu tun aber bei den Beinen ist alles oke.
Jetzt meine Frage wie sind eure Erfahrungen?
Ist jemand in der gleichen Situation und fährt vielleicht eine MT oderso. Habt ihr noch andere Vorschläge ausser Supermotos und Enduros da Ich davon kein Fan bin.
Ich danke schonmal für eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

MT-125 Young Star Promotion, wie geht es?

Hallo, es gibt eine Aktion bei Yamaha, wenn man Führerschein gemacht hat. Ich habe ne neue Mt 125 gekauft, die aber schon reduziert wurde. Also entspricht von 4790€ auf 4200€ und dazu noch die 290€ Liefernebenkosten. Die haben mir gesagt, dass die 250€ nur auf Listenpreis gilt und weil es schon reduziert wurde kriege ich nicht die 250€. Stimmt es? Was soll ich machen?

...zur Frage

Optikparts für Yamaha MT-125?

Hi kennt ihr ein paar coole Optikparts für die Yamaha MT 125? Meine ist rot.

...zur Frage

verkleidung von der MT 125 Yamaha an die Yamaha yzf r125?

Kann man die Verkleidung von der Yamaha MT 125 an die Yamaha yzf r-125 bauen ?

...zur Frage

Yamaha MT 125 Ganganzeige?

Hallo, Ich werde mir demnächst die Yamaha MT 125 holen und wollte, da ich dazu noch nichts gefunden habe, ob die Yamaha MT 125 eine ganganzeige auf dem Display hat. Vielen dank für die Antworten. LG

...zur Frage

Wie groß muss man sein um die Yamaha MT 125 zu fahren?

Wie groß muss man ungefähr sein um die Yamaha MT 125 zu fahren ?

MFG

Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?