125er mit Sitzhöhe 770?

JochenOWL  12.03.2023, 12:33

Muss dein zukünftiges "Mopped" unbedingt so aussehen, wie auf dem Foto?

Es gäbe eine Möglichkeit, eine sehr gute Maschine auf die Sitzhöhe zu bringen aber die sieht anders aus...

Notme412
Fragesteller

welche wär das?

eine supersportler wäre optimal aber wenn die andere auch gut aussieht wäre das auch eine option.

1 Antwort

Kawasaki Ninja 125 hat 785mm Sitzhöhe ab Werk.

Die 15mm werden wohl nicht stören und tieferlegen könnte man die auch noch.

LG

https://kawasaki-sh.de/de/motorrad-modell-kawasaki-ninja-125-9482-2023

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"