Hallo, jemand Ideen niedrige 125er so maximal 70cm Sitzhöhe?

1 Antwort

BN 125 und TNT 125 von Benelli

Hyosung GV 125 S Aquila Yamaha XSR 125 SYM NH-T 125

Ich wüsste kein Motorrad für den Strassenvekhr mit einer Sitzhöhe von lediglich 70 cm

Da soltest du evt einen Blick auf Kindermotorräder mit Strassenzulassung suchen.Bzw funmodtorräder und separat eine Strassenzulassung erwerben-

Ansonsten die Sitzbank ausplstern- abpolstern.

Ansonsten gilt ungefähr dies in bezug auf Körpergrösse und Sitzhöhe

Körpergröße: Motorrad Sitzhöhe

:160 cm 720 mm

165 cm 745 mm

170 cm 765 mm

172 cm 770 mm

180 cm 825 mm

190 cm 850 mm

ebenfalls könntest du dein Schuhwerk speziell höher Besohlen lassen. *merke aber, dass es nicht zu steif und unbeweglich werden sollte.

Ansonsten könnte eine Honda Monkey 125 etwas für dich sein.