125er mit knapp 60.000 Kilometer?

3 Antworten

Also ein Motor kann 5000km halten, ein anderer Hält 100000km das kommt auf den Besitzter an.

ich Würde das Motorrad Nichtkaufen, da 60000km schon ordentlich sind. und ein 125er läuft ja zwischen 6 und 9t u/min

Zudem kommt normalerweise keine Schwarze Partikel aus dem Auspuff. Warscheinlich Russ.

Die ist viel zu teuer für die Kilometer-Leistung.

Mickb321
Fragesteller

Was ich auch noch dazu sagen muss ist, dass sie viele Modifikationen hat. Und Radical Racing Auspuff

NikkiMM  19.03.2023, 11:16
@Mickb321

Lass den verbastelten Bock stehen.

Schwarze Partikel sollten auch nicht aus dem Auspuff kommen.

Datt Moped is' fertich. 😂

Das ist egal den kann man sich mit Krümmer und endschalldämpfer für 580€ kaufen. 2.300 Kilometer für eine 60k Kilometer Maschine ist viel zu viel. Da kann man sich schon eine vernünftige mit 15-20k Kilometern für 2.7 holen