125er 4Takt geht bei Vollgas aus?

2 Antworten

Vielleicht gibt es an diesem Moped einen versteckten Benzinhahn? Der sollte unter dem Tank zu finden sein, wenn aber der meist übliche Unterdruckhahn eingebaut ist ziehe ich die Antwort zurück und wünsche weiterhin viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby
Peppo990
Fragesteller

Benzinhahn ist offen und auch sonst alles richtig, läuft ja auch bei halben Gas in jedem Gang

Das klingt nach einem Pitbike?

Problem ist das die Dinger nur "Vormontiert" sind. Das heißt die wurden nur zusammengesteckt und da hat keiner eine Qualitätskonktrolle gemacht. Da ist nichts justiert und nichts eingestellt.

Wenn dein Kollege wirklich sowas fahren will, da muss ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren.