125ccm Sportler zum Reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird etwas schwierig, weil eine 125 Kubik allgemein kein Packesel ist.

Die sind etwas kleiner als Motorräder und da hat man nicht allzuviel Platz. Auch der Sozius hat allgemein auf einer 125 Kubik nur wenig Platz und das kann auf längeren Strecken auch schnell zur Qual werden. Zumindeset muss man das wirklich wollen, damit es noch Spass macht.

Probier mal die KTM Duke die gibt es auch mit Seitentaschen vom Hersteller.

Also für meine Honda CBR125RW gibts einen anbaubaren Gepäckträger von Shad.

Der ist dann hinter dem Sozius.