125ccm Roller fährt nur 80km/h?

2 Antworten

Setz den Roller in den Wind, ich hatte auch von Baotian 125er, es gab nix als Probleme damit, was ich an dem geändert habe das er schneller geht, schmäleren Antriebsriemen(2mm schmäler) Variorollen,offenen CDI, nix hat geholfen, erschaffte nur 83 Kmh, Vergaser defekt, keinen Unterdruck mehr. Bei Kymno und den andern 125er ist der Antrieb geändert. Ich habe meinen gleich in Italienen stehen gelassen und hab mir einen TGB 125 XMotion gekauft, der schafft locker 120 Kmh.; Bin damit von Italien zurück nach D gefahren, es hat einfach Spass mit dem gemacht. als mit dem Baotian. Es ist nur ein gut gemeinter Rat. Du wirst den nicht viel schneller bekommen. gr. gardonne2

Vario, Getriebeübersetzung,Kupplung und Vergaser Ändern,Gegebenenfalls noch Nockenwelle Dann kommt er so auf 105km/h Das reicht aber auch für den rahmen Und Mann sollte nicht über 100Kg Wiegen der Roller ist Eh nur für 135Kg, zugelasen,Bei fragen PM