125ccm 4 Takt welches Motorenöl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das Öl nicht mit dem Benzin zu mischen, aber unten in der Ölwanne sollte eigentlich Öl (Motorenöl) drin sein. Am besten mit dem Ölmessstab oder am Schauglas überprüfen.

Die Ölsorte steht in der Betriebsanleitung. Falls Du da nichts findest, kannst Du normales Mehrberereichsöl SAE 15W40 verwenden. 2-T-Öl ist nicht für 4-T-Motoren geeignet.

Im den Motor kommt Motoröl, welches ist eigentlich egal.. Achtung : bei einer 4Takt Maschine kein Öl in das Benzin tun.

Wie tankt man Öl bei einem 4 takter?

Hey Leute, wo und wie tankt man Öl bei einem 4 Takt roller?

...zur Frage

Silikonfreies Antispliss Öl

Hallo :) Ich hab gehört das dieses marocconoil und so ein öl von Schwarzkopf sehr gut die Haare pflegen und meinen Spliss wegmachen. Natürlich nicht ganz weg aber wesentlich mehr reduzieren. Dann habe ich mir gerade die Bewertungen durchgelesen aber hab erfahren das die Haare dann nur so aussehen weil die mit Silikon zugeklatscht sind. :( Deswegen wollte ich mal fragen; Kennt ihr ein Öl beziehungsweise auch ein Haarpflege produkt was die haare heile macht und ohne silikone oder sonst irgendwelche Schadstoffe ist?

...zur Frage

125ccm 4 Takt 25kW?

Wie der Titel schon sagt wollte ich wissen ob es 125ccm 4 takter mit 25kw oder mehr gibt

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

Habe ich falsches Öl eingefüllt?

Also ich besitze eine Rieju MRT 50 cross. Sie ist eine 2-Takter. Vorhin hat sie mir die Meldung angezeigt, dass ich Öl nachfüllen soll. Daraufhin hab ih normales 2-Takt-Öl gekauft und eingefüllt. (Hab sie neu gekauft und hab sie seit 1 Woche.) Um sicher zu gehen habe ich noch einmal den Verkäufer gefragt, ob ich das richtige Öl genommen hab. Er meinte ich soll bloß kein 2-Takt Öl nehmen.. Er sagte ich soll Motorradöl 10w-40 nehmen. Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was muss ich bei einem Motorroller tanken?

Ich bekomme einen neuen Roller (50 ccm & 2-Takt-Motor) in den Ferien, was muss ich tanken? Und welches Öl?

Ich denke bei einem 2-Takt-Motor muss ich auch 2-Takt-Öl benutzen.

Kann man heutzutage normales Benzin tanken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?