125ccm 4-Takt Frage zum Verbrauch?

4 Antworten

Ich hatte im Urlaub einen 125 er Roller, der kam bei normaler Fahrweise und 2 Personen (ca 150 kg) mit 3 Litern aus.

xxxdeadmau5xxx
Fragesteller

Perfekt Danke :-)

ich fahr ne 125er honda shadow. 4takter, V2, 90*-Grad Bauweise.

brauchst 4,5liter/100km wenn man die gänge ausfährt. sie wiegt aber auch 180kg ^^

Also der mit seiner Honda Shadow hat aber auch ein Biest normal kannst du mit 3 höchstens 4 Litern rechnen.

Meiner nimmt so 3,5 Liter zu sich ,aber spritzige Fahrweise.

Gruß ,

Frank