12,5 Jahre älter?

9 Antworten

Wie steht ihr dazu?

Würde es an deiner Entscheidung ihn zu daten etwas ändern ?

Es hat ja irgendetwas dazu geführt, dass du ein Date mit ihm haben willst.

Und so stehe ich dazu:

Wenn er dich interessiert, tu es, sonst lass es

Ein Date ist keine Beziehungszusage, sondern einfach ein Kennenlernen.

Danach kann man entscheiden, ob überhaupt und auf welcher Ebene man sich ggf. nochmal trifft.

Solltest du allerdings Probleme mit "Nein" sagen haben, und befürchtest du aus dieser Nummer nicht problemlos wieder rauszukommen...dann lass das daten lieber

Ich nehme an du bist 18 und er 30? Also gesetzlich ist das völlig okay. Ich selber würde sagen, dass man das eben auch nicht jeden Tag sieht und die meisten dann gleich an sugardaddy- sugarbabe und so denken und gleich Vorurteilhaft sind. Ich/16 habe selber was mit einem 35 jährigen und wir verstehen uns sehr gut und sind auf der selben Wellenlänge.

Also letztendlich ist doch nur wichtig, ob das gesetzlich klar geht und dass ihr es beide wollt und euch auch versteht.

Nina5636
Fragesteller

Dankeschön😊

Hallöchen gesagt.

Der Altersunterschied muss nicht das Hindernis sein, sondern eher die möglicherweise unterschiedlichen Vorstellungen der Führung einer Beziehung.

Diese Unterschiede gilt es hier herauszubekommen und wenn möglich, mit Kompromissen zu beseitigen.

Liebe hat schon ganz andere Hürden überwunden. Wenn beide es wollen, dann hat auch solch eine Beziehung durchaus eine gute Chance.

Fürs Erste solltet Ihr einfach Euer Glück genießen.

Lieben Gruß aus Berlin

Ich finde das gerade ein bisschen viel, ich mache so die Grenze höchstens 10 Jahre jünger oder 5 Jahre älter. Aber schlussendlich ist das deine Entscheidung und wenn du glücklich bist, dann nur zu

Entweder klappt es oder halt nicht. Wenn es klappt ist das wunderbar und wenn nicht dann kannst du es als Erfahrung für die zukunft verpacken👸🏽 du bist jung, hab spaß, aber pass auf dich auf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung