120mm lüfter + Box cpu kühler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlungmäßig sollte das relativ wenig Vorteil bringen, aber gibt ja noch andere Gründe für Lüfter z.b. Optik.
Das scheint aber zu passen. Normale Gehäuselüfter haben eine Dicke von 25mm. Und das Gehäuse hat ja do oben noch einiges an Platz dafür

Lüfter sind in der Regel 25mm hoch. Sollte dafür genug Platz sein (Plus ggf. noch 1-3mm für Schrauben an den entsprechenden Stellen). Der Lüfter kann auch ruhig direkt über dem Kühler sitzen, solange sie sich nicht berühren ist alles in Ordnung.