1,2 Volt AAA durch Strom ersetzen?

1 Antwort

du willst also EINE AAA Zelle durch ein netzteil ersetzen. wenn dein gerät keine Buchse hat, wo man ein netzteil rein stecken kann, dann brauchts auf jeden fall etwas bastelarbeit...

mein Problem an der stelle ist, dass ich bei google shopping nur EIN Netzteil gefunden habe, das 1,5 volt ausgangsspannung hat. und das kostet 40 € alle anderen gehen leider erst bei 3 volt los...

lg, Anna

Hallo Anna , habe bereits heut morgen Deine Fragen hier , aufmerksam gelesen und verfolgt... Bei 40€ pro Stück wäre demnach ein Akkubetrieb für mich sinnvoller und günstiger dazu.

Übrigens , Ich hatte Dein Problem mit den Led , mit einem alten Nokia HandyLadekabel gelöst ,Leider ging dies nach einer Woche nicht mehr und ich hatte kein 2tes Teil zVg um es nochmal zu prüfen.Vermute das dass Ladegerät zu lange lief.

Vielen Dank Lg Michaela