Ich bin 12 Jahre und habe keinen Busen und keine Regel. Was soll ich tun?

38 Antworten

Hei ich habe auch nur wenig. Lass den Kopf nicht hängen. Das ist überhaupt nicht schlimm. Alles hat seine Zeit. Die Menschen die dich wirklich lieben, sollten dich so akzeptieren woe du bist. Du solltest aber auch mit dir zufrieden sein😉👌🏻

du bist doch erst 12 jahre alt also mach dir keine sorgen das kommt noch.. naja bei mir war das auch so jetzt bin ich 16 hab immernoch keinen busen aber meine Tage hatte ich mit 14 bekomm :) Also eine aus meiner klasse hatte garkeinen busen und sind sie gewachsen und hat jetzt ziemlich große ;) aber die brust wächst ja noch bis du 21 bist also mach dir echt keine sorgen.. is bei mir aber auch so das nicht mitreden kann wenn die anderen über brüste reden :(

Mädel, ich erzähle dir jetzt was.

Ich habe auch eine 12-jährige Tochter, bei ihr entwickeln sich gerade die Brüste.

Meine Nichte ist im gleichen Alter, viel zierlicher und kleiner.

Als ich sie an Weihnachten sah, dachte ich:

"Mein Gott, die hat ja einen strammen Busen bekommen".

Über die Feiertage schlief sie bei uns.

Im Bad lag ein BH von ihr, der war recht gut ausgestopft!

In Natura ist sie recht flach.

Also ein "Größer-mach-BH".

Und die Regel kann man ab 12 bis zu 17 Jahren bekommen (das ist völlig verschieden).

Mach dich nicht verrückt!

Vielleicht ist es bei deinen Freundinnen auch so?

Ja, das finde ich auch so.!

0

Dann produziert dein Körper noch nicht genug Östrogen,aber das ist ganz normal.Es kommt auf einmal und dann holst du auch gut auf.Sei froh,deine Periode begleitet dich danach noch gute 40 Jahre!

mach dir da mal keine sorgen, die pubertät setzt bei jeden unterschiedlich ein und eig solltet ihr euch keine gedanken über sowas machen. ist doch nicht so wichtig du wächst ja noch und deine regel bekommst du ganz sicher bald.. hoff ich kann dich bisle beruhigen

gruß flo

Was möchtest Du wissen?