12 Monate in Kanada arbeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Check your eligibility:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/study-canada/study-permit.html

Geh durch den Link, dann bist du schlauer. Es hängt von mehreren Faktoren ab, was du dort machen kannst. In jedem Fall brauchst du ein Visum.

In Kanada gibt es auch ein Work-and-Travel Visum, dieses kannst du beantragen. Die Zahl ist begrenzt.

Auch dazu gibt es ausführliche Info auf der Seite der Kanadischen Regierung.

stufix2000  30.01.2023, 23:07

Danke für den Stern ⭐️‼️