1,2 Liter in 1 Stunde?

6 Antworten

Nein. Im Sommer trinke ich öfter mal 1 Liter in nur einer Stunde.

Eine Wasservergiftung würde man je nach Gewicht erst bekommen wenn man 5 oder 8 oder 10 Liter in kurzer Zeit auf einmal trinkt.

Nein aber wen man in einer Stunde soviel trinkt , nimmt man ja am Tag zu viel zu sich ..

Meist trinken Diabetiker mehr als man soll

2 Liter am Tag ist OK aber iner Stunde ? Zuviel

QuotingMemes  07.02.2020, 01:16

Ich trink easy manchmal einen Liter in einer Stunde. Und mir gehts gut.

Nein sicherlich nicht .

Definitiv nicht.ein Erwachsener Mensch soll ja am Tag 2-3 Liter am Tag trinken ,Eine wasservergiftung bekommt man erst wenn man dies in einer Stunde tut oder am Tag 8-10 Liter Trinkt.

Nein, warum? Denk mal daran was man im Sommer in kürzester Zeit trinkt.