12. klasse stunden?

4 Antworten

Hallo fragen0712,

mein Stundenplan für das nächste Schuljahr sieht lt. meinem Mathelehrer mindestens 35 Stunden vor, zzgl. Wahlfächer...da kommt dann schnell mal eine 40 Schulstundenwoche zusammen.

Wie mein neuer Stundenplan aussieht weiß ich leider erst im August :)

LG SG911

Habe jetzt für das kommende Jahr in der 12. klasse 40 Stunden pro Woche.

Justme851  01.02.2021, 17:05

Hallo! ich bin jetzt in der 11. Klasse und muss jetzt auch auswählen wie viele Stunden ich haben ,,möchte". Ich lieg auch bei 40 Stunden. Wie war es ? meinst du 40 Stunden sind zu wenig oder zu viel?

So sah ein Stundenplan bei uns in der 12. Klasse aus, von einem Mädchen in das ich verliebt war und während des Unterrichts immer eine Beanie auf hatte.

Montag

  1. Stunde: Religion
  2. Stunde: Religion
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Politik & Wirtschaft
  6. Stunde: Politik & Wirtschaft
  7. Stunde: Chemie

Dienstag

  1. Stunde: Sport
  2. Stunde: Sport
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Mathe
  5. Stunde: Geschichte
  6. Stunde: Geschichte
  7. Stunde: Französisch

Mittwoch

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Frei
  3. Stunde: Englisch
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde. Geschichte
  6. Stunde: Mathe
  7. Stunde: Kunst
  8. Stunde: Kunst

Donnerstag

  1. Stunde: Französisch
  2. Stunde: Französisch
  3. Stunde: Politik & Wirtschaft
  4. Stunde: Politik & Wirtschaft
  5. Stunde: Chemie
  6. Stunde: Chemie
  7. Stunde: Religion
  8. Stunde: Mathe

Freitag

  1. Stunde: Kunst
  2. Stunde: Politik & Wirtschaft
  3. Stunde: Chemie
  4. Stunde: Chemie
  5. Stunde: Deutsch
  6. Stunde: Deutsch
  7. Stunde: Englisch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sah ein Stundenplan bei uns in der 12. Klasse aus, von einem Mädchen in das ich verliebt war und während des Unterrichts immer eine Beanie auf hatte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, 12 klasse)