12 jahre absatz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 12jährigen Kindern sehen Absatzschuhe nicht mal gut aus, sondern einfach nur unpassend.

Frage sie doch, wer "man" ist. Solange Füße noch wachsen, sind Absatzschuhe absolut tabu. Spätestens in ein paar Jahren wird sie das merken, wenn sie sich die Füße mit den Schuhen verdorben hat und beim Stehen und Laufen immer Schmerzen hat. Auch bei Erwachsenen könne Absatzschuhe die Füße noch verderben, wenn sie ständig getragen werden.

37

Danke fürs Sternchen

0

Gut, ich hatte in der 6. auch 5cm Absätze, aber ich denke, das kommt stark darauf an, um welchen Typ Absatz es sich handelt. Keilabsatz finde ich völlig okay (vorausgesetzt, man kann darin laufen), wenn es nicht zu oft getragen wird. Ganz dünne Bleistiftabsätze fände ich allerdings mit 12 schon etwas übertrieben...

8

Es sind dünne Absätze, zwar nicht so dünn wie ein Bleistift aber schon seehr dünn. ;)

0

Ich finde es schlecht, wenn man schon so früh damit anfängt, Absatzschuhe zu tragen. Gut, bei besonderen Anlässen, wieso nicht. Aber in der Schule ist es einfach unnötig und auch noch schlecht für den Rücken.

Keilabsatz Schuhe mit 13?

Meine Cousine trägt Keilabsatz Schuhe. Einige sagen das sind High Heels und finden es nicht gut aber andere finden es gut. Ist das mit 13 okay?

...zur Frage

Mit 12 einen BH tragen?

Hey also ich bin ein Junge (12) und wollte mal wissen ob ein Mädchen (12) aus meiner Klasse einen BH trägt. Sie hat schon relativ große Brüste und hat schon fast seit einem Jahr (Ende 11) Brüste. Woran erkenne ich das sie einen BH trägt?

...zur Frage

Darf man mit 11 jahren 5 cm hohe schuhe tragen

Wäre es übertrieben mit 11 jahren 5 cm hohe schuhe zu tragen,oder nicht was meint ihr.

...zur Frage

Ist es schwer in Overknees mit 6 cm Absätze zu laufen?

Würde mir gern welche bestellen . Ist das ein hoher Absatz oder kann man darin auch laufen wenn man sonst nicht oft in Absatz Schuhen läuft ?

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte oder könnte ein kleines Mädchen hohe Absätze tragen?

Die Tochter meiner Freundin ist sechs und möchte unbedingt Schuhe mit hohen Absätzen (also etwas höher, keine High Heels!). Meine Freundin ist aber äußerst skeptisch und fragt mich nach meiner Meinung. Obwohl kein Experte, bin ich auch eher skeptisch. Was meint Ihr? Ab welchem Alter ist es ok für ein kleines Mädchen, höhere Absätze zu tragen? Auch wenn es nur für "ab und zu" ist?

...zur Frage

was kann passieren wenn man sein Tampon länger als 9 Stunden trägt?

Ist es schlimm wenn man ein Tampon länger als 9-12 stunden trägt? Kann das gefährlich werden oder irgendwelche Auswirkungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?