Nike Air Max....Absatz?!

Diese Schuhe wollte ich mir besorgen.. - (Kleidung, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Air Max 90, die besitzen ein Airpad in der Sohle und haben keine Absätze. Wenn Du planst die Schuhe von der Seite zu bestellen, wo Du das Bild her hast. Das Foto stammt von Markenpiraten aus China. Da gibt es keine Originale, sonder eher Ärger mit Zoll und Rechteinhaber.

Deshalb empfehle ich Dir einen Besuch eines Fachgeschäftes. Nike Fachhändler findest Du über den Storelocator auf der Homepage von Nike oder schau Dich direkt im Nikewebstore um.

http://store.nike.com/de/de_de/pw/air-max-90/cav

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche