1.12.2 Explosionen ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Command: Er entfernt das Monster Blöcke kaputt machen.

Zu deinem Problem: Guck mal in den Modeinstellungen ob man das da ausmachen kann. Vielleicht auch in den Mod Datein. Wenn nicht musst du selber eine Mod machen, die dann über einen Listener die Explosion verhindert

yLetzter
Fragesteller

Danke... kann leider nicht programmieren aber es wird ja wohl was im Internet geben oder?

goldmensch409  31.05.2020, 13:35
@yLetzter

Ich kann nicht modden aber frag mal hier jemand ob er dir das macht oder in einem anderem Forum das Spezialierst auf sowas ist.

Wenn du einen Server hast, kannst du dir Worldguard (ist ein Plugin) auf deinen Server ziehen, und eine Map sichern. (Z.b. Keine Explosion, kein Hunger alles mögliche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yLetzter
Fragesteller

Das weiß ich aber es ist eine Singleplayer welt

AutoBrummBrumm  31.05.2020, 13:29
@yLetzter

Gut, dann brauchst du wohl einen weiteren Mod, welcher die Explosionen verhindert.