1&1 Vor-Ort-Austausch - Abholung Ihres Gerätes

1 Antwort

Die Postboten haben eine entsprechende Qualifizierungsmaßnahme um dein Handy auszutauschen, man muss ja nur Akku und SD-Karte tauschen. Es wird sich herausstellen wann das Paket ankommt, da im Moment die Paketzusteller streiken kann die Zustellung ein wenig länger dauern. In der Regel kommt das Paket dann aber am nächsten Tag an.

OnlineHandyvertrag widerrufen-was alles zurückschicken?

Hallo,

ich habe einen OnlineVertrag widerrufen und werde morgen oder Samstag das Gerät zurückschicken. Muss ich die Simkarte und Vertragsunterlagen ebenfalls zurückschicken oder genügt die Rücksendung des Gerätes?

...zur Frage

Erfahrung mit Abholung im Markt bei Media Markt NL?

Ich bin aktuell in der Niederlande im Urlaub und habe bei Media Markt NL online ein Handy bestellt zur Abholung im Markt und Bezahlung vor Ort. Wenn ich die letzte Mail richtig verstanden habe, soll ich eine Mail bekommen, sobald das Gerät im Markt angekommen und damit abholbereit ist. Laut Paketverfolgung über Post NL ist das Paket heute um 11:57 Uhr dort angekommen, die Bestätigung von Media Markt fehlt aber bisher.

Ist das normal, dass die nach bisher 3,5 Stunden es nicht geschafft haben, das Paket als abholbereit einzutragen bzw mir bescheidzusagen? Oder kann ich einfach zum Markt fahren und das vor Ort klären? Das paket dürfte da ja irgendwo sein.

...zur Frage

Saturn Produkt Online bestellen mit Ratenzahlung per Internet oder vor Ort?

Hallo ich wollte mir etwas in Saturn kaufen und das dann auf raten nehmen. Ich wollte es schon mal online bestellen da es ca. eine Woche dauert bis das Produkt ankommt im Markt vor Ort. Als letzten Schritt bei der Bestellung muss ich noch eine Zahlungsart angeben, es gibt dort die Möglichkeit: Bezahlung bei Abholung, das bedeutet: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Dann gibt es noch die Möglichkeit Finanzierung von der Targo Bank auszuwählen.

Meine Frage ist jetzt, kann ich ein Produkt auf raten nehmen wenn ich die Zahlungsart: Bezahlung bei Abholung auswähle ? Denn da steht ja nur: Einfache und bequeme Barzahlung, EC- oder Kreditkartenzahlung bei Abholung im Markt. Aber da steht nichts von raten Zahlung.

Danke für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Wie lang dauert "Bearbeitungszeit im Packetzentrum"?!?!?

hi ich habe bei DHL.de die verfolgungsnummer eingegeben und da steht das es ins Packetzentrum zur bearbeitung gebracht worden ist ! =) also wer sich damit auskennt wie lange dauert das ?!? und wann ist es dann ca. da ? morgen ? nur für auskenner !!

Danke =)

...zur Frage

BASE BESTELLUNG ANNAHME

Heyhoo

Gestern am Montag Abend habe ich mir bei Base das Samsung Galaxy S III bestellt und einen Vertrag abgeschlossen ...

Allerdings ist dieser auf meiner Mutters Namen und bei der Ankunft des Postbotens muss man sich als Volljährig ausweisen und seinen Personalausweis mit dem Bestellernamen zeigen und eine Bevollmächtigung reicht nicht aus kommen wir zum Haken ich bin 14 und meine Mutter muss bis Abends um 17 Uhr arbeiten ... Kann meine Mutter bei Hermes anrufen und es auf Befehl mit ihrer Personalausweiß ID sagen das sie es auch an mich aushändigen ?

...zur Frage

Nach Wassereinbruch sind die Wände feucht - wie trocknen?

Vor ca. 10 Tagen trat bei einem Starkregen Wasser über ein geschlossenes Fenster in einem Kellerlichtschacht in mein Haus ein. Der geflieste Kellerboden ohne Estrich (3,5 qm) in dem betroffenen Raum war ca. 2 cm über 1 Stunde überflutet. Wir zogen das Wasser mit Lappen und Eimern ab. Nach 2 Tagen zeigten sich im angrenzenden Kellervorraum im Treppenhaus (15 cm Trennestrich) an den Wände feuchte Stellen an der Raufasertapete. Die Feuchtigkeit zog sich im Putz unterhalb der Tapete langsam hoch.

Über die Ursache des Wassereintritts möchte ich nicht diskutieren. Da stehe ich mit dem Bauträger in Verhandlung. Mir geht es um die Trocknung der Wände. Mit einem einfacher Feuchtemeßgerät habe ich die feuchten Stellen gemessen. Ergebnis: zwischen 30 und max. 55%.

Ich habe einen kleinen Raumentfeuchter aufgestellt, der die Luft entfeuchtet und dessen Tank nach ca. 6 Stunden voll ist. Die Luftfeuchtigkeit im Keller beträgt ca. 66%. Dann habe ich 2 Ventilatoren aufgestellt, die die feuchten Stellen "beblasen" haben. Gestern meinte ein befreundeter Architekt, ich sollte ein Wärmewellengerät aufstellen, welches die Wand erwärmt, regelrecht bäckt und somit Feuchtigkeit herauszieht. Das habe ich gestern Abend ca. 4 Stunden gemacht. Über Nacht wollte ich das Gerät nicht laufen lassen und schaltete es ab. Heute Morgen war die Wandstelle wieder nachgefeuchtet.

Frage nun:

Mache ich alles richtig? Was ich kann ich noch tun? Wie lange dauert es, bis die Wände abgetrocknet sind? Bin ich zu ungeduldig?

Da es in unserer Region sehr viele Wasserschäden gegeben hat, sind die prof. Trocknungsfirmen hemmungslos überlastet und nehmen nur noch wirklich größere Aufträge an. Auch Leih-Trocknungsgeräte bei Baumärkten sind nicht mehr zu bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?