1&1 Vertrag? Handy behalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hab mir den Tarif angeschaut und es sieht so aus, als ob es eben kein Leihgerät ist. Du bezahlst mit dem relativ hohen Monatsbeitrag das Handy ab. Ist eben eine Umschichtung. Bei anderen Anbietern zahlst du eben weniger Grundpreis und mehr für das Handy.

Was für ein Handy soll es denn werden?

Beste Grüße

Gunnar

Danke für Die Antwort! es wird wahrscheinlich das IPhone 6 werden

0

Grundsätzlich kann man das Gerät behalten. Es kann aber sein, dass der Betreiber hier ggf. noch ein paar Kosten erhebt. Dass sollte aber in deinen Vertragsunterlagen ersichtlich sein. Es gibt Verträge, wo das Gerät geliehen wird und am Ende zurückzugeben oder finanziell auszulösen ist oder man bekommt ein neues Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Bei solchen Laufzzeitverträen kaufst du das Handy und es ist damit dein Gerät und kannst es behalten.

Darf ich nach der 1&1 All-Net-Flat das Handy behalten?

Ich möchte mir gerne die 1&1 All-Net-Flat mit Samsung Galaxy S Plus bestellen. Aber nun Frag ich mich ob ich nach der mindestlaufzeit von 24Monaten das Handy behalten darf ?

...zur Frage

lidl mobile internet flat buchen wie geht das?

wie kann ich bei lidl mobile smart tarif die 300 MB flat buchen?

wo muss ich anrufen oder was muss ich machen?

hab nähmlich bezahkt fürs internet pro minute -.-

...zur Frage

Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

Ich hab meine All-Net-Flat jetzt schon 2 Jahre und darf mir ein neues Handy aussuchen, Problem nun ist es dass 1und1 vor zwei Jahren verschiedene All-Net-Flats hatte und dadurch wusste ich vor 3 monate nicht wie das ganze jetzt abläuft. Ich hab dann angerufen und die meinten ich kann meinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen, wir könnten den Tarif auf einen neuen umstellen und am Preis vom Handy könnte man was ändern.

Nun hab ich letzte Woche angerufen und die meinten wenn ich heute (also am 14.08) nochmal anrufe kann man auf jeden fall was wegen dem Preis vom Handy machen.

Also hab ich da jetzt mal angerufen und die meinten das mir da falsche Informationen zugekommen sind und ich den Tarif für einen einmaligen Preis ändern kann und ansonsten könnte man nichts am Preis vom Handy machen.

Ich bin völlig verwundert und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll, also meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen? bzw. kann ich überhaupt was machen oder muss ich das einfach so hinnehmen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

1und1 Tarif übertragen?

Heyy,

Also mein papa hat eine All net Flat bei 1&1 und braucht die nicht mehr und die Sim karte kann ich nicht nehmen weil die handynummer die "Arbeitsnummer" ist und da die ganzen Kunden sonst anrufen, außerdem will ich meine Handynummer behalten. Ich bin auch vom Anbieter 1&1. Kann mein Papa also mir den Tarif sozusagen drauf schreiben, weil der Vertag dauert noch 24 monate? Und ne all-net-flat könnte ich gut gebrauchen :)

...zur Frage

Frage zum Handyneukauf-Nummer behalten?

Wenn ich nun mein Handy von einem Galaxy s der ersten generation wechsel auf ein Galaxy s4 im Vertrag bei demselben Anbieter, kann ich die Nummer behalten?

...zur Frage

neues Handy aber gleicher Vertrag?

Ich habe im Moment einen Vertrag bei mobilcom debitel
Wenn ich jetzt ein neues Handy möchte, kann ich dann einfach eins bei Media Markt kaufen aber trotzdem die aktuelle SIM Karte behalten?
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober und würde sich dann automatisch ein Jahr verlängern, aber muss ich unbedingt das Handy behalten, was ich damals bei denen gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?