1&1 Vertrag? Handy behalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hab mir den Tarif angeschaut und es sieht so aus, als ob es eben kein Leihgerät ist. Du bezahlst mit dem relativ hohen Monatsbeitrag das Handy ab. Ist eben eine Umschichtung. Bei anderen Anbietern zahlst du eben weniger Grundpreis und mehr für das Handy.

Was für ein Handy soll es denn werden?

Beste Grüße

Gunnar

Danke für Die Antwort! es wird wahrscheinlich das IPhone 6 werden

0

Grundsätzlich kann man das Gerät behalten. Es kann aber sein, dass der Betreiber hier ggf. noch ein paar Kosten erhebt. Dass sollte aber in deinen Vertragsunterlagen ersichtlich sein. Es gibt Verträge, wo das Gerät geliehen wird und am Ende zurückzugeben oder finanziell auszulösen ist oder man bekommt ein neues Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Bei solchen Laufzzeitverträen kaufst du das Handy und es ist damit dein Gerät und kannst es behalten.

lidl mobile internet flat buchen wie geht das?

wie kann ich bei lidl mobile smart tarif die 300 MB flat buchen?

wo muss ich anrufen oder was muss ich machen?

hab nähmlich bezahkt fürs internet pro minute -.-

...zur Frage

Vertragsfrage: 1und1 (All-Net-Flat)

Ich hab meine All-Net-Flat jetzt schon 2 Jahre und darf mir ein neues Handy aussuchen, Problem nun ist es dass 1und1 vor zwei Jahren verschiedene All-Net-Flats hatte und dadurch wusste ich vor 3 monate nicht wie das ganze jetzt abläuft. Ich hab dann angerufen und die meinten ich kann meinen Vertrag einfach so weiterlaufen lassen, wir könnten den Tarif auf einen neuen umstellen und am Preis vom Handy könnte man was ändern.

Nun hab ich letzte Woche angerufen und die meinten wenn ich heute (also am 14.08) nochmal anrufe kann man auf jeden fall was wegen dem Preis vom Handy machen.

Also hab ich da jetzt mal angerufen und die meinten das mir da falsche Informationen zugekommen sind und ich den Tarif für einen einmaligen Preis ändern kann und ansonsten könnte man nichts am Preis vom Handy machen.

Ich bin völlig verwundert und weiß gar nicht was ich jetzt tun soll, also meine Frage an euch: Wie soll ich weiter vorgehen? bzw. kann ich überhaupt was machen oder muss ich das einfach so hinnehmen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

1und1 Tarif übertragen?

Heyy,

Also mein papa hat eine All net Flat bei 1&1 und braucht die nicht mehr und die Sim karte kann ich nicht nehmen weil die handynummer die "Arbeitsnummer" ist und da die ganzen Kunden sonst anrufen, außerdem will ich meine Handynummer behalten. Ich bin auch vom Anbieter 1&1. Kann mein Papa also mir den Tarif sozusagen drauf schreiben, weil der Vertag dauert noch 24 monate? Und ne all-net-flat könnte ich gut gebrauchen :)

...zur Frage

Wie viel kann ich mit einer All Net Flat telefonieren?

Kann ich mit einer All Net Flat wirklich unbegrenzt telefonieren? z.B. 12 stunden jeden Tag?

Oder gibt es da irgendwo Grenzen?

...zur Frage

Handyvertrag bei Mobilcom mit Handy, kann ich den Tarif kündigen?

Hallo, habe gesten ein Vertrag mit Handy bei Mobilcom gemacht, das Handy ist nun auf dem weg zu mir. Wollte fragen ob es möglich ist den Tarif zu Kündigen und das Handy zu behalten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Rufnummerübernahme bei Widerruf?

Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Allnet Flat Tarif bei einem neuen Anbieter bekommen. Doch der Tarif gefällt mir nicht so gut da das Netzt nicht so gut ist allerdings finde ich die neue Nummer besser als die alte.
Jetzt möchte ich das Widerrufsrecht von 14 Tagen nutzen und den Vertrag wieder abbrechen und mich nach einer besseren Flat umsehen. Kann ich dann die Rufnummer übertragen, obwohl ich den Tarif nicht richtig hatte?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?