Gehört das Handy mir?

5 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten und hängt von der Vertragsgestaltung ab. Es gibt Verträge, da kauft man das Handy tatsächlich für einen symbolischen Betrag und damit gehört es dann auch dir. Andere Verträge sind so gestaltet, dass das Eigentum am Handy erst mit Ende der Vertragslaufzeit auf dich übergeht. 

Also Vertrag und Vertragsbedingungen durchlesen, dann weißt du es sicher.

Erst wenn der Vertrag abgelaufen ist ist das Handy durch Deine Monatsgebühren abbezahlt und gehört Dir. Machst du es kaputt, dann zahlst Du trotzdem bis zum Ende des Vertags weiter. Verkaufen darfst Du es auch nicht, da Du es ja noch nicht abbezahlt hast. Du darfst es nutzen, mehr aber nicht.

Also ich hab nen ähnlichen Vertrag & so ich wie es damals verstand, gehört es nach Ablauf des Vertrages dir.^^

Erste Handyrechnung über 90 euro trotz allnet flat

Ich habe mir ein Handy mit Vertrag gemacht. http://mobile.1und1.de/?__reuse=1367996849669 Mit der All-Net-Flat Plus nun habe ich meine erste rechnung erhalten und muss 91 euro bezahlen habe nicht ins ausland telefoniert oder ähnliches kann mir wer helfen?

...zur Frage

Handy Vertrag trotz Schufa Ohne Bonitätsprüfung mit Allnet Flat

Allnet Flat mit Handy ohne Schufa


Hallo,

Bin im Internet auf der Suche nach einem Handy Vertrag trotz Schufa.

Gibt es Verträge eigentlich ohne Bonitätsprüfung/Schufa/Schulden ????

Hat jemand eine Seite für mich ?

Bekomme ich eine Allnet Flat ohne Schufa mit Handy? Habe schon bei Google nach "Allnet Flat ohne Schufa mit Handy" gesucht. gibt es ja 1000de

Welches Handy ist derzeit empfehlenswert. Das Handy muß nicht zu viel Technik haben. iPhone oder Samsung Galaxy wäre TOP? Könnte auch Kaution bezahlen!

Mfg Thalia

...zur Frage

Hallo Leute ist check24 eine sichere Seite für Handy Verträge?

Ich möchte mir ein Handy dort bestellen mit nem Vertrag der 22 Euro im Monat kostet für das gleiche Handy kostet so ein Vertrag z.b beim Vodafone um die 40 euro. Die Verträge unterscheiden sich auch da der bei check24 nur 500mb internet hat und nur kostenlose anrufe und der beim Vodafone ist ein AllNet Flat. Kann mir mal jmd der dort schonmal was bestellt hat sagen wie das abläuft und ob es sicher ist.

...zur Frage

Talkline- viel zu hohe Rechnung trotz Allnet-Flat?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit Talkline.. Unzwar, habe ich einen Allnet Flat Vertrag, bei dem mir mntl. 20 Euro abgebucht wird. 500 MB Internet, Flat auf alle Handynummern + Festnetz. Jetzt ist diesen Monat 342 Euro von meinem Konto abgebucht worden! Auf der Rechnung hab ich gesehn, das das ganze Geld abgebucht worden ist weil ich mit 0176 telefoniert habe! Wie kann das sein? Ich habe eine Flat auf alle Handynummern und das hat bis jetzt auch super funktioniert ?

Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten...

...zur Frage

Mobilcom Debitel Tarifwechsel

Ich habe eine Frage... Meine Frau hat ihren Handyvertrag umgeändert mitten im vertrag..Jetzt zahlt sie zusätzlich 5 euro insgesamt 35 und bekommt einen S5!!...allnetflat

Ich bezahle seit letztes Jahr März 250 € anschlusspreis plus jeden monat 46,95 € für mein s3 allnet flat..kann man bei mir jetzt auch was ändern..Weil ich das nicht einsehe soviel zu bezahlen!!!.man bekommt sxhon für 19.95 allnet flat plus handy bei eplus und so...p.s Bin auch leider Arbeitslos seit juli

...zur Frage

Handy Vertrag läuft aus kann ich schon einen neuen abschliessen?

Hallo

Zum. 09.03.18 läuft mein Handy Vertrag bei o2 aus, er ist auch schon lange gekündigt.

Ich würde gerne einen neuen Vertrag bei der Telekom abschliessen ...

Ist es möglich das der Vertrag dann auch erst dann beginnt wenn mein alter Vertrag endet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?