1&1 Vertrag?
Hallo , eine Wichtige Frage zu allen 1&1 Nutzern!
Mein handyvertrag läuft derzeit über meine Mutter , da ich erst 15 bin und nicht locker so 80€ pro Monat für den Vertrag habe. Nächstes Jahr also nach 2 Jahren ist er abgelaufen , da suchen wir dann mir ein neues Handy aus. Wenn ich 18 bin wollen wir den Vertrag dann auf mich umschreiben lassen, geht das? Ich möchte ungern meine Telefonnummer wechseln , dass ist mir zu viel Stress und darauf habe ich einfach keine Lust.
Kann man einfach so den Vertrag umschreiben lassen, also dass der dann, wenn ich 18 bin über mich läuft.
2 Antworten
Die Umschreibung von Verträgen bei 1&1 ist recht einfach über den Kundenservice möglich und bei Vertragsverlängerung in der Regel auch kostenlos.
Du kannst aber natürlich auch einfach die alte Rufnummer mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Das ist inzwischen auch kostenfrei möglich. Mehr dazu: https://www.inside-sim.de/21934/rufnummernmitnahme/
Achso okay. Ja, wenn würde ich beim selben Anbieter bleiben. Also , dass meine Mutter , wenn ich 18 bin den Vertrag auf mich umschreiben lässt.
Du kannst deine Handynummer bei einem Neuvertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen