1&1 vertrag ?
Alles sehr kurz beschrieben aber wieso kann man sich online mit irgendeinem Ausweis etwas auf Vertrag hollen?
die haben nicht mal meine Nummer, E-mail, Unterschrift weder mich gesehen oder meine Stimme gehört…
mein 17 Jähriger Bruder hat sich Handy und Airpods auf Vertrag genommen mit meinem Ausweis und es sind schon Schulden entstanden.. natürlich will er das jetzt nicht zahlen und will mir die Sachen auch nicht mal zurückgeben…
Würde ich überhaupt ein Prozess gewinnen können..? Meine Schufa ist jetzt negativ und die neue Wohnung kann ich auch vergessen und ich verdiene nur 600€ und das Handy für ihn zu bezahlen will ich nicht aber verdammt es ist ja auf meinen Namen…
und sorry für meine Rechtschreibung ich spreche nicht so gut Deutsch
1 Antwort
Kontaktiere 1&1 und versuche, den Vertrag zu stornieren. Dein Bruder ist nicht geschäftsfähig.
Gehe außerdem zur Polizei. Was Dein Bruder getan hat, dürfte bereits Diebstahl sein. Es ist völlig legitim, sich gegen Familienmitglieder zu wehren, wenn diese kriminell handeln.
Beachte aber auch, dass man nicht einfach seinen Ausweis hergeben sollte. Sonst passiert genau das.