1&1 Veräppelt Kunden?

2 Antworten

Wenn Du das Kleingedruckte liest wird deutlich, daß es sich um eine statistische Zusage handelt, der schon dann entsprochen wird, wenn dies der regelmäßigen Praxis entspricht. Es ist keine "einklagbare" Leistungspflicht. Das ist kein "Veräppeln" im Sinne unlauteren Wettbewerbs. Sowas ist heute "übliche Praxis" über alle Unternehmen.

Aber wer würde sich darüber beschweren, daß Sender X nur die normale 5. Stallel ausstrahlt, obwohl er die "neue 5. Staffel" beworben hatte, also eine Neueinspielung der 5. Staffel (genauer: die neueste, aber es muß zumindest zwei Versionen der Staffel geben)? Man darf kaum noch etwas wörtlich nehmen in der Werbung. So bedeutet "Spitzenqualität" bei Wurstwaren nichts anderes, als daß kein Separatorenfleisch verwendet wurde.

Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen.

meine Erfahrungen mit dem 1&1-Overnight Express sind folgende —>
September 2018 kam das Paket über Nacht.
Mittwoch um 16 Uhr bestellt und es war am Donnerstag um 11:30 da.
April 2020 : Freitag um 19:30 bestellt / Samstag um 10:00 Uhr da.
Juni 2020 : gestern 23.06 um 21:49 Bestellung aufgegeben & heute am 24.06.2020 um 11:35 war das Paket da.
Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht 👍🏼🤷🏽‍♀️