10te Klasse Gymnasium schlechte Noten. Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Versuch es weiter. Es ist kein Weltuntergang, wenn du es am Ende nicht schaffst, aber du weißt dann wenigstens, dass du es versucht hast. Die Noten sind natürlich nicht so gut, aber so würdest du noch nicht sitzen bleiben und könntest in die Nachprüfung. Im schlimmsten Fall schaffst du das Jahr eben nicht, na und. Die 10.Klasse auf dem Gym zählt noch nicht fürs Abi deswegen mach dir da nicht so einen Kopf. Versuch einfach durchzukommen und gib dir nächstes Jahr mehr Mühe.

Gib zumindest in einem der beiden Fächer Gas. Mit einer 5 bleibt man nicht sitzen. Und vielleicht schaffst du ja in beiden noch die 4.

Aufgeben ist keine Option! 😊

Halllooo, ich bin auch in der 10 :D aber in der realschule xD bei mir siehts auch nicht gut aus aber man kann es ja wiederholen. Also stress dich nicht und lern einfach bisschen. Muss ja nicht jeden tag sein aber alle 2 tage mal 2-3 hinsetzen müsste doch gehen, wenn du in der schule gut aufpasst? Klappt bei mir auch. Bin zwar in der Realschule aber denke es geht, schon viel glück. Wenn du fragen hast schreib mir eif, bi noch bisschen wach xD

SixTenshi  17.03.2022, 00:17

Du siehst wie gut ich in deutsch bin

Streng dich an dann wird das wenn nicht gibt es immer alternativen...