10cm Grashüpfer in meinem Zimmer! Was tun?

Grashüofer - (Ungeziefer, grashüpfer)

3 Antworten

Es könnte ein Großes Heupferd sein .? Diese Schrecken sind harmlos , die tun Dir nix .! Allerdings sollten sich Heuschrecken in acht nehmen , das sie gerne andere Heuschrecken verspeisen , siehe Link > http://www.insektenbox.de/heusch/grheup.htm

Nimm ein Gefäß und stülpe es über ihn gleichzeitig schiebst du Pappe darunter und hast ihn somit unter Verschluss. Da es nun kein Monster ist das dich frisst kannst du ihn auch in die Hand nehmen und nach draußen setzen. Wenn Fenster offen sind kommt es schonmal vor .

Mit rein geschleppt. Nimm eine Box Fang ihn an der wand ein. Dann ein Papier oder Pappe zwischen schieben und dann nach draußen bringen.

Wie kann man sowas mit reinschleppen?
Sowas muss man sich mitbekommen