105kg lat pulley mit 14 normal?

3 Antworten

Hallo Max88ss!

Das ist natürlich mit 14 enorm es kommt aber auch auf Dein Körpergewicht an

Viel Erfolg weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich bezweifl mal stark , dass du 100kg Latpulldown mit 14 ziehst mit sauberer Technik

sehr viel aber in deinem Alter noch nicht zu empfehlen, fang erstmal leicht an und am besten auch erstmal mit Push ups oder pull ups. 14 ist wirklich schon ein sehr junges Alter.