10,2cm holz auf 10cm holz stecken?

Glaskocher  07.04.2024, 12:51

Sorry, aber dein Handy verursacht keine unverständliche Ausdrucksweise.

WAAS genau willst Du machen? Kannst Du zeichnen, was Du bauen willst?

Was hast Du womit wie wo dran geklebt?

eindeutig602
Fragesteller

Alles gut habs schon verstanden du hast recht ich war sehr unverständlich 😅 Danke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum misst du nicht einfach nach?

Wenn du einen 10cm-Würfel hast, dann sind entweder 2 Seiten 9,6cm Bericht oder alle vier 9,8 ...

Und wenn der Würfel 10,2 cm Kantenlänge hat, wie hast du den Boden zugeschnitten bzw. befestigt?

Wenn dort 2 Seiten drauf stehen und 2 daneben enden (weil alle Platten 10x10cm sind), dann passt das doch auch oben...

eindeutig602
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ich war wirklich sehr unverständlich wie ich im Nachhinein sehe 😅 Aber habe es jetzt erst richtig verstanden und weiß aufjeden Fall das ich eine 15x15cm Platte nehme (brauche 15x15 für was anderes) und die dann passend zuschneide (auf 10x10 so wie du meintest). Danke nochmals 😂