100km Marsch in 24 h?

7 Antworten

Kommt nicht aufs Alter an, sondern auf die Vorerkrankungen und Fitness-Stand.

Mentales Durchhaltevermögen und Verletzungen auf dem Weg spielen auch eine Rolle.

Fitness Stand und Vorerkranungen sind die Faktoren dazu, und nicht das Alter. Sofern man Motivation dafür hat, ist es möglich, dass man diese Ziele schafft.

Ich denke nicht dass das eine Sache des Alters ist, sondern eine Sache des Trainings.

Es ist in fast jedem Alter möglich.. die Hauptsache ist das du relativ fit auf den Beinen bist.. wenn man die Motivation und richtig Bock drauf hat, dann klappt das schon.

durchhaltevermögen.

Das hat m. E. nichts mit dem Alter zu tun, vielmehr mit der eigenen Fitness.

Selbst ein 80-jähriger kann das schaffen, vorausgesetzt er ist durchtrainiert.