1000 mAh AAA Akkus für's Telefon in dem bisher 800 mAh Akkus waren?

4 Antworten

allerdings kann es sein, dass die ladeschale des telefons auf 800mA ausgelegt ist und die 1000mA deshalb nicht genutzt werden. ob das ein problem ist, weiß ich aus physikalischer hinsicht nicht. bei mir hatte ich den eindruck, dass die tecxus1100mA AAA akkus im siemens telefon nicht besonders lange gehalten haben. in der anleitung des telefons wird auf eine maximale kapazität der akkus von 800mA hingewiesen.

das passt schon, er hat nur mehr Kapazität bei gleicher Spannung

Aber auch sonst gleicher Akkutyp NiMh?

0

In den Fall ist nur die Spannung wichtig. Die Amperezahl gibt die Leistung an, das heißt die neuen Akkus laufen um etwa 25 % länger als die alten. Immer vorausgesetzt die Spannung (Voltzahl) ist in etwa die gleiche, wie bei den alten Akkus.

Kindersicherung bei Neff Herd entsperren?

Hallo, mein Neff Herd zeigt einen Schlüssel an. Dies ist wahrscheinlich das Symbol für die Kindersicherung. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese wieder deaktiviert? Ich habe schon vieles probiert unter anderem den ON-Schalter länger gedrückt, aber nichts passiert. :((

...zur Frage

kANN MAN FÜRS TELEFON ANSTATT 750 mAh Akkus auch 700 mAh Akkus benutzen?

Weiß das jemand?

...zur Frage

Waschmaschinen Arbeitsplatte abnehmen?

Hi

Wir sind umgezogen und haben die küchenzeile von den vormieter übernommen , darin war auch die Waschmaschine integriert , jetz is die kaputt gegangen , Gott sei dank haben wir unsre alte mitgenommen , die ist aber viel zu hoch um unter die arbeitsplatte zu passen.

Wenn wir den "Deckel" abnehmen könnten und die Füße ganz runter drehen würde es passen , allerdings hat die Maschine damals nur 300€ gekostet und ist eine unbekannte Marke ( weis grad nicht was für eine)

Kann man selbst bei den billigen den Deckel abmachen ??

...zur Frage

Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung: Stecker geht nicht rein, was tun?

Was kann man tun, wenn in diese Mehrfachsteckdosen mit Kindersicherung einfach kein Stecker reingehen will? Mach ich was falsch (was??) oder ist das ein Produktionsfehler? Mit Kindersicherung meine ich diesen Verschluss unter den Löchern, den man normal mit dem Stecker wegdrücken kann. Hat jemand einen Tipp? Ich hab auch welche, bei denen gehts mal, dann wieder nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Neuer Akku vom Funktelefon wird heiß, warum?

Hallo, ich habe an meinem Funktelefon den Akku ersetzen müssen. Der alte Akku hatte 1,2 Volt und 650 mAh. Der neue Akku hat auch 1,2 Vol aber 1000 mAh. Wenn der Akku im Telefon ist und man das Telefon aus der Ladestation nimmt, sind die beiden Akkus sehr heiss.

Warum, was ist falsch ???

Danke und Gruss Frank

...zur Frage

wie lange hält mein akku wenn es 800 Kapazität (mAh) hat?

ich will mir ein nicht originales lg akku kaufen aber ich es hat nur 800 Kapazität (mAh) nicht wie der orginale akku der 1000 Kapazität (mAh) hat wie lange hält der 800 Kapazität (mAh akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?