100% vg in q16 pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher nicht... das wird zu zähflüssig... die ist mehr auf 50/50 PG/VG ausgelegt und nicht auf VG pur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Crimeofficial
Fragesteller

Ok, würde 75/25 gehen?

sunnymarie32  06.09.2020, 17:42
@Crimeofficial

Nein... das ist ne simple MTL-Dampfe für nicht allzuviel Dampf und dementsprechend klein sind die Nachflussöffnungen - der würde ich nichtmal 70/30 zumuten... 50/50 ist ok, 70/30 mit Wasser weiterverdünnt dürfte auch noch gehen... aber dann ist Ende.

Sunnymarie hat recht. Allerdings hab ich auch 80/20 in meiner MTL. Das macht der nichts. Aber 50/50 ist schon besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung