*100# buggt bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eher eine Aussage als eine Frage...

Wenn du Hilfe zum Bug brauchst wäre es einmal hilfreich wenn du die App benennst oder ist es etwas selbst programmiertes und wir sollen die beim Code helfen? -> dann wäre der Code hilfreich...

TimMagFussball
Fragesteller

Einfache *100# Abfrage bei Telefon lol

Was für eine Simkarte hast du? Bei o2 zeigt nur der Code: *101# das Guthaben an bei einer Vertrags-Simkarte wird kein Guthaben angezeigt. Oder rufe bei einer Prepaidkarte den (kostenlosen) Server an, dann wird dir das aktuelle Guthaben angesagt.

Woher ich das weiß:Hobby