100 % bei SSD?

Waldmensch70  20.02.2022, 22:24
Hey, was heißt das wenn da 100 % steht

Wo genau ist denn "da"? Du solltest das betreffende Programm und die spezielle Anzeige schon genau benennen, die Du da abbildest.

Nexxo822
Fragesteller

Das ist der Task Manager

Sobald es auf 100% ist dann lagt mein Pc BISSLE

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist der Task Manager
Sobald es auf 100% ist dann lagt mein Pc BISSLE

Dann dürfte das die I/O Rate sein, also die Auslastung der Platte beim Lesen/Schreiben.

Wenn die auf 100% steht und der Rechner eigentlich noch etwas schneller lesen / schreiben könnte, dann bremst es den Rechner natürlich etwas aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.