10 Stunden nichts gegessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann setzt das Sättegefühl ein, je nachdem wie groß dein Magen ist, kann das früher oder später passieren. Wenn du das alles noch nicht verdaut hast, ist es völlig normal, wenn du keinen Hunger hast.  Und so spät abends solltest du generell nichts essen.

Ich denke, das ist völlig ok. Ich esse auch öfter mal über längere Zeiträume nichts. Wenn ich mal 10 Stunden schlafe, kommt mein Körper damit ja auch klar.

nö ist nicht schädlich,das was du beschreibst ist mein Tages Ablauf mit nur noch weniger essen und ich habe auch keine Essstörung

Kannst ja immer noch essen... Esse manchmal auch noch um 03:00 etwas, wenn ich hunger habe :P Genug ist relativ, aber ausreichend.

Nope das müsste klar gehen, solange du morgen früh wieder was isst