10 Stunden nichts gegessen?
Hey, Also heute morgen habe ich ein Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen und eine Orange. In der Schule paar Möhren und ein Apfel und zuhause dann naja... bisschen mehr. Hatte halt Hunger, es gab Zeugnisse deswegen hatte ich schon um 11 Essen. Da habe ich dann 2 Buttertoasts (ungetoastet ;)) und Hähnchenbrust (also die Streifen/Scheiben fürs Brot, einfach so gemampft xD) gegessen, gekochter Buchweizen, Chinanudeln und 2 Pizzastücken. Jaja, hatte halt Hunger und hab davor auch nicht so viel gegessen. Dann war ich ne Weile unterwegs und mittlerweile ist es fast 22Uhr , also hab ich ca. 10 Stunden am Stück nichts gegessen. Ich habe keine Essstörung, bin nicht auf Diät oder sonst irgendwas, ich hatte einfach keinen Appetit. Und jz ist es auch schon zu spät. Was denkt ihr, war das schädlich? Hatte aber viel Wasser eig., also mehr als sonst. Danke
6 Antworten
Irgendwann setzt das Sättegefühl ein, je nachdem wie groß dein Magen ist, kann das früher oder später passieren. Wenn du das alles noch nicht verdaut hast, ist es völlig normal, wenn du keinen Hunger hast. Und so spät abends solltest du generell nichts essen.
Ich denke, das ist völlig ok. Ich esse auch öfter mal über längere Zeiträume nichts. Wenn ich mal 10 Stunden schlafe, kommt mein Körper damit ja auch klar.
nö ist nicht schädlich,das was du beschreibst ist mein Tages Ablauf mit nur noch weniger essen und ich habe auch keine Essstörung
Kannst ja immer noch essen... Esse manchmal auch noch um 03:00 etwas, wenn ich hunger habe :P Genug ist relativ, aber ausreichend.
Nope das müsste klar gehen, solange du morgen früh wieder was isst